de
 

Licht Wirkung

Büro Blank positionierte die Marke Ansorg 1997 bis 2004 neu als Spezialist für Lichtlösungen in Shops, Büros und in der Architektur. Damit gewann die Marke weltweit an Profil. Nach der Übernahme durch Vitrashop führte Jean-Pierre Castanié 1991 bis 2004 das Unternehmen zum weltweit agierenden Spezialisten. Er sah die Marke eigenständig. Durch internationale Pressearbeit mit Produkt-PR, die das Design und die Lichttechnik herausarbeitet, und mit  Projekt-PR, die Lichtwirkung für Architektur kommentiert, setzte die Ansorg-PR neue Maßstäbe in der Branche. Die Kundenzeitschrift Reflections avancierte zum Leitfaden für Lichtgestaltung und gewann schnell einen weltweiten Interessentenkreis.

Imageaufbau
PR
Corporate Wording
Corporate Design
Corporate Publishing

 

Ansorg gehört zu den führenden Herstellern von Shop- und Architekturlicht.
www.ansorg.de

Zeitschrift
PR
Produktkommunikation