de
 

Gewebte Leidenschaft

Seit 1997 prägt Büro Blank die Marke Carpet Concept. Von Beginn an liegt die Basis dafür in einer außergewöhnlich tiefen Verständigungskultur zwischen Thomas Trenkamp und Annette Blank. Das Denken im Kopf des Kunden ist Leistung des Unternehmens ebenso wie seiner Marketingagentur. Verkaufsprozesse zu befördern ist Markenarbeit, denn eine starke Marke stärkt auch das Rückgrat der Verkäufer. Die eigenständige Bildästhetik, Grafik und das Wording formen den Marktführer in Design und Innovation immer wieder aufs Neue. 

Markenpositionierung
Corporate Identity
Corporate Literature
Produktinszenierung
Onlineauftritt

Carpet Concept ist Marktführer für innovative Objektteppichböden und Akustiksysteme.

www.carpet-concept.de

Branding
Neupositionierung der Marke
Produkteinführung
Markenaufbau CAS
Imagebroschüre
Wording
PR
Fotosprache
Website
Produktprospekte
Interne Kommunikation
Messekommunikation
Events