de
 

Living Ideas

Häfele ist weltweit etabliert als Lieferant von Beschlägen. Den Großen Häfele des schwäbischen Handelshauses kennt die Branche als Produktbibel. Sibylle Thierer, geschäftsführende Gesellschafterin des Familienunternehmens, entwickelte ein einmaliges Marketing, das die Brücke über die Schreiner, Kunden des Unternehmens, hin zum Endverbraucher schlägt. Die Marketingoffensive für das Schreinerhandwerk holt das Handwerk aus der Spezialisten-Ecke heraus und verankert Kompetenzen und Leistungen der Branche im Lifestyle. Zu den wichtigsten Kommunikationstools gehören Magazin, Website und PR. Büro Blank entwickelt im Storytelling die Endverbraucherkommunikation, die B2B und B2C vereint.     

 

Markenpositionierung
Corporate Publishing
Website
Content Management
Produktinszenierung
 
 

Häfele gehört zu den führenden internationalen Unternehmen für Möbel- und Baubeschläge.

www.haefele.de

Magazin
Storytelling
Website
Produktkommunikation
PR
Produktprospekt