de
 

Logisch und authentisch

Der schwäbische Mittelständler feierte 2011 sein 100jähriges Jubiläum, verbunden mit der Übergabe des Unternehmens an die nächste Generation. Aus dem Selbstverständnis eines Spezialisten eine Marke zu positionieren, verlangt, den Markenkern herauszuarbeiten und in der Corporate Literatur umzusetzen. Büro Blank gestaltet des Unternehmensauftritt neu, entwickelt die zentralen Botschaften und kommuniziert via Storytelling. Das Logo bekam ein sanftes Facelifting, die Geschichte des Unternehmens wurde recherchiert und erzählt, das Corporate Design bekam einen modernen Ausdruck mit den neuen CI-Farben frisches Bordeaux und strahlendes Grau. Understatement des Spezialisten und Selbstverständnis des Marktführers finden im neuen Aufrtitt gleichermaßen ihren Platz. 

Markenimage
Corporate Identity
Corporate Literature
Event
Corporate Wording

Strähle ist Spezialist für Trennwandsysteme. 

www.straehle.de

Branding
News Prospekt
Jubiläumsbuch
Referenzbuch
Messekommunikation
Corporate Design
Fotosprache
Eventkommunikation
Ausstellung
Referenzprospekt